Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Weta gewinnt Oscar & Matt Householder im TV

Geschrieben am 07.03. 2006 - 09:55 von pflanzer

Heute melden sich die Flagship Studios mal wieder mit nicht-Hellgate: London-Infos: Zum einen konnte Weta Digital einen Oscar für den neusten King Kong-Film Hellgate London Link abstauben. Die Tochterfirma Weta Collectibles wird Sammelfiguren für Hellgate: London herstellen - Hoffentlich auch in "oskartauglicher" Qualität!

Zum anderen durften amerikanische Fans das Multitalent und Flagship-Mitglied Matt Householder (Kurzbiographie auf deutsch hier Hellgate London Link) im TV sehen - Allerdings nur ganz kurz für eine Dokumentation über verschiedene Restaurants. Wer dem bärtigen Brillenträger auch mal kurz beim' Essen zusehen möchte, dem ist hier Hellgate London Link die Gelegenheit dazu gegeben (einfach den Stream Hellgate London Link anmachen und auf Minute 19 Stellen). Das Video eignet sich zudem nicht schlecht dazu, zu erfahren, wo die Flagship Crew eigentlich lebt - Im schönen Kalifornien mit Palmen, leckerem Essen, Meer...

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt