Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Umfrage: Wie oft willst du mit einer Gilde zusammen spielen?

Geschrieben am 08.03. 2006 - 21:57 von pflanzer

Einen guten Monat lang war unsere letzte Umfrage aktiv. Zeit, mal wieder eine neue zu starten. Doch erstmal die Ergebnisse der Alten, die den Titel "Wie oft seid ihr auf HellgateLondon.de?" trug:

merhmals täglich: 22%
täglich: 12%
merhmals wöchentl.: 15%
wöchentlich: 14%
merhmals monatlich: 11%
seltener: 11%
erstes Mal: 14%
Teilnehmer: 651

Ein Drittel von euch schaut also täglich vorbei! Jetzt schon, wo noch nicht mal die Beta gestartet ist? Na das nennen wir Vertrauen in Hellgate: London und in unsere Arbeit. Danke! Es wird bestimmt mit einem großartigen Spiel und einer nicht nur großartigen, sondern auch großen Community belohnt werden!

Doch nun zur nächsten Umfrage: "Wie oft willst du mit einer Gilde zusammen spielen?". Wie immer könnt ihr am rechten Seitenrand unkompliziert und unregistriert abstimmen. Wir sind schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse!

Noch ein letztes Wort zum heutigen Mittwoch: Die gestrige News bezog sich natürlich auf einen Scherz von Ivan. Wir konnten uns es einfach nicht nehmen lassen, ein bisschen mitzuspielen. Falls ihr drauf reingefallen seid: Nehmt es uns bitte nicht allzu übel Smile

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt