Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Community Manager Ivan bei HellgateLondon.de

Geschrieben am 09.03. 2006 - 10:08 von Lyc

Vor Kurzem präsentierten wir euch ein von uns geführtes Interview mit Ivan Sulic, in dem dieser aktuelle Fragen zu Hellgate: London und seiner neuen Position als Community Manager beantwortete. Wir kündigten auch einen Thread Hellgate London Forum an, in dem ihr eure Fragen ganz persönlich an Ivan richten könnt, und heute Nacht war es dann soweit: Ivan hat sich in unserem Forum eingefunden und steht ab sofort dafür zur Verfügung von euch gelöchert zu werden! Hier schon einmal ein kleiner Ausschnitt der Infos, die wir Ivans Antworten entnehmen konnten:

- Es gibt keine seelengebundenen Items aber es gibt in der Tat Items, die speziellen Klassen vorbehalten sind.

- Items haben im Moment keinen Haltbarkeitswert, d.h. sie gehen nicht kaputt, aber zerbrochene Items die man findet können beim Tech-Schmied repariert werden.

- Es wird eine Beta geben. Wie diese aussehen wird, wurde noch nicht entschieden.

- Es wird Möglichkeiten geben seine Ausrüstung den persönlichen Farbvorlieben anzupassen.

Ausserdem war immer wieder durchzuhören dass uns im Mai eventuell Großes bevorsteht: Ivan antwortete auf sämtliche Fragen, die sich auf die Multiplayer-Komponente und neue Klassen bezogen, indem er darauf verwies, dass er darüber bis Mai nichts sagen könne. Daraus schliessen wir: Im Mai gibt es endlich Infos zum Multiplayer und den neuen Klassen! Dies würde sehr gut ins Bild passen, da im Mai ebenfalls die größte Spielemesse der Welt, die E3 Hellgate London Link, stattfinden wird.

Wir sind sehr gespannt und natürlich seid ihr weiterhin eingeladen den guten Ivan in unserem Interview-Thread Hellgate London Forum mit Fragen zu überhäufen, die uns vielleicht noch etwas mehr über das Spiel erfahren lassen von dem wir alle uns so viel erhoffen. Viel Spaß!

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt