Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Abonnieren nun möglich + Singleplayer-Patch

Geschrieben am 03.11. 2007 - 02:49 von pflanzer

Das Abonnieren per Kreditkarte funktioniert nun, wie die Kollegen von Hellgateguru berichten. Wir selbst haben bereits den Test gemacht, können aber bis dato nur den Hinweis "Zahlung im Gang" sehen - Der Vorgang scheint also derzeit eine Weile zu dauern.

Außerdem wurde der erste Singleplayer-Patch (Patch0) veröffentlicht, der automatisch nach dem Start des Launchers heruntergeladen und installiert wird. Er ist mit dem ersten Multiplayer-Patch identisch, bis auf die reinen Multiplayer- bzw. Abonnementenfeatures natürlich.

Wir danken [user]Cybi[/user] für den Hinweis.

- Quelle: Hellgateguru.com Hellgate London Link

UPDATE @ 03.11 - 04:41:
Wie zahlreiche User in unserem Forum berichten und wir mit unserem Testaccount feststellen mussten, wurde die Abo-Option leider wieder deaktiviert.

UPDATE @ 04.11 - 10:25:
Wie wir aus zahlreichen Quellen erfahren haben, wurde die Abo-Option wieder aktiviert. Abos können nun erstellt werden.

UPDATE3:

[Patchnotes]

- Quelle: Offizielles Forum Hellgate London Link

102 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt