Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Evolution of a Monster: Nightmare - What Dreams are Made of

Geschrieben am 15.03. 2006 - 10:03 von Lyc

Die Flagship Studios präsentieren uns heute auf ihrer offiziellen Seite den dritten Teil Hellgate London Link der Reihe "Evolution of a Monster", in welcher wir die Entwicklung eines Monsters vom ersten Artwork zum fertigen Ingame-Fiesling verfolgen können. Heute beschäftigt sich unser Community Manager mit Nightmare, einem besonders schaurig-schönen Skelett:

"Töte mich damit ich aus diesem untoten Albtraum erwachen kann" ist wahrscheinlich was diese Schweinehunde aus der Kaste der dämonischen Necros jede Sekunde des Tages denken. Entweder das oder "Aaaiiiyyyeee!!! Mein Gott, mein Leben war schon Mist als ich noch lebte und nun bin ich ein lila Vieh dem giftige grüne Schwaden aus dem Kopf schießen!!! Was zur Hölle soll das!?!" [...]

Diese abartigen bösen Geister sind die untoten Überreste jener Unglücklichen, die im Schlaf dahingerafft wurden. Die Körper und Gesichter der Nightmares sind auf ewig verzerrt, und spiegeln den Zustand ihres Verstandes und ihrer Seele wieder, als die Dämonen sie übernahmen. Es ist ihre Pein, die ihnen die Kraft für ihre arkanen Angriffe verschafft. Sie sind grauenhaft anzusehen, und es ist ein Horror gegen sie zu kämpfen"


Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf dieses besonders schick gelungene Monster persönlich von seinen Höllenqualen zu erlösen. Blinzeln

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt