Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London Avalon in groß + Erste japanische Fanpage

Geschrieben am 17.03. 2006 - 13:06 von pflanzer

Bereits vor längerer Zeit kursierte das "Hellgate: London Avalon Playboy Artwork" durch die Flagship-Community. Leider war es bis vor Kurzem nur in magerer Qualität verfügbar, was natürlich gerade bei einem solchen Bild äußerst schade ist Blinzeln . Ivan hat jetzt endlich unsere Wünsche erhört und eine große Version verschickt - Eine wirklich große: Das Original ist satte 4 MB groß und mißt 2735*3500 Pixel! Wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten. Klickt einfach hier Hellgate London Link, um das besondere Stück herunterzuladen.

Eine weitere Neuigkeit betrifft die internationale Community: Seit einigen Tagen gibt es die erste japanische Fanseite zu Hellgate: London, GoW @ Hellgate Hellgate London Link. Ein herzliches Willkommen von uns an die Kollegen! Was wohl als nächstes kommen mag? Wir freuen uns jedenfalls, dass nun eine weitere nationale Community eine Anlaufstelle hat und sind gespannt, welche Hellgate-Seiten uns in der Zukunft erwarten werden.

20 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt