Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de - GildenDB released!

Geschrieben am 21.03. 2006 - 19:03 von Lyc

Erst vor Kurzem präsentierten wir euch unsere neue GegnerDB, und heute haben wir schon wieder ein schickes Feature für euch fertiggestellt: Wir freuen uns, den Launch der HellgateLondon.de- GildenDB bekanntgeben zu dürfen und erwarten schon voll Ungeduld eure Einträge in selbiger!



Die Gildendatenbank soll jedem, der nach Gefährten für den Kampf in den Straßen Londons sucht, einen Überblick über die aktuell vertretenen Hellgate: London - Gilden verschaffen, dafür sorgen, dass liebevolle herangezüchtete Gilden an Bekanntheit gewinnnen können und ausserdem einen Anreiz darstellen, sich auch selbst langsam Gedanken darüber zu machen, ob man vielleicht einer Gilde beitreten möchte, oder ob man sich sogar selbst ein paar Freunde schnappt und ein schönes Gildenprojekt aus dem Boden stampft.

Wir werden natürlich weiterhin unser Bestes tun, um euren Aufenthalt auf HellgateLondon.de so angenehm wie möglich zu gestalten, und für die Zukunft haben wir so einiges für unsere Gilden-Szene - und natürlich auch die Einzelkämpfer unserer Community - in petto, ihr dürft also schonmal gespannt sein. Viel Spaß weiterhin, und: Sammelt euch! Blinzeln

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt