Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
16 Bit Project Teaser

Geschrieben am 26.03. 2006 - 18:16 von pflanzer

Bereits seit längerem arbeiten einige Hellgate-Fans an einem 2D-Fangame für Hellgate: London. Nun ist der erste, wirklich sehenswerte, Screenshot veröffentlicht worden. Im Moment befindet sich das Spiel im früheren Entwicklungsstadium, allerdings beginnt schon bald ein (leider geschlossener) Betatest. Sobald sich was Neues tut, informieren wir euch natürlich sofort!

Mal sehen, was uns im fertigen Spiel so alles erwarten wird - Hoffentlich dürfen wir uns mit ihm viele Stunden vergnügen - Vor dem Release von Hellgate: London versteht sich Smile

Die Jungs (mit dabei ein Student der Spielentwicklung) suchen übrigens noch Mitarbeiter, unter anderem wird jemand für den Sound gebraucht - Bei Interesse könnt ihr euch auf englisch unter inruin1337@hotmail.com melden.

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt