Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Chinareise: Ivan meldet sich.

Geschrieben am 28.03. 2006 - 13:44 von pflanzer

Seit einigen Tagen schon ist es ruhig rund um die Flagship Studios. Grund: Community Manager Ivan Sulic befindet sich auf Asientour, von der er erst am zweiten April zurückkommen wird. Doch heute fand er offensichtlich die Zeit, trotz seines anstregenden Trips, einen netten Artikel Hellgate London Link auf die Flagship-Homepage zu stellen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte ihn sich am besten schleunigst durchlesen.

Ivan hat für die Zeit nach der Rückkehr Videos und Fotos vom' Trip angekündigt - Mal sehen, auf was wir uns diesmal gefasst machen dürfen Smile

1 Kommentar

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt