Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Endlich: Zwei neue Klassen angekündigt!

Geschrieben am 01.04. 2006 - 13:26 von pflanzer

Irgendwann mussten wir ja entlohnt werden für das lange Warten auf mehr Infos. Entgegen unserer Erwartungen ist es bereits heute soweit. Offenbar setzte sich letztendlich doch Namco durch, die Flagship Studios wollten tatsächlich bis zur E3 im Mai warten: "Bei Namco war man der Meinung, gegenüber den asiatischen Spielern ein Zeichen setzten zu müssen. Man hat uns nahegelegt, ein Teil unserer für die E3 vorbereiteten Infos schon während unserer Pressekonferenz bei Hanbitsoft zu veröffentlichen. Wir als Entwickler sehen es natürlich nicht gerne, wenn nicht-amerikanische Fans bevorzugt werden, zumal wir bereits beim Klassendesign von unserem koreanischen Publisher Hanbitsoft zum Einbau von asiatischen Charakteren gebracht wurden. Leider sitzten wir aber nicht am längeren Hebel.", so Gaming-Guru Bill Roper in einem Interview mit dem amerikanischen Printmagazin PC Gamer.

Wir halten den Schritt von Namco für absolut richtig. Nicht ohne Grund gilt das Prinzip, dass Publisher entscheiden, und nicht die kleinen Entwicklerstudios.

Nun aber zu den eigentlichen neuen Infos, die unseren Kollegen von HellgateGuru zugespielt worden sind: Zwei neue Klassen wurden angekündigt, der Shaolin-Mönch und der Shinsengumi Samurai werden spielbar sein. Für letzteren gibt es bereits erste Artworks, seht einfach selbst:

Schick, nicht war? Wir selbst können es kaum erwarten, mit japanischen Kräften in den Kampf zu ziehen - Ivan hat übrigens bereits angekündigt, uns nähere Infos bezüglich der Skills innerhalb der nächsten Wochen zuzuspielen. Doch das war noch nicht alles: Um Hellgate: London nicht zu einem finanziellen Fiasko werden zu lassen, arbeitet man bereits an Portierungen für die Plattformen PSP und Nintendo DS, die vollkompatibel zur PC-Version seien werden. Somit wird man auch auf reisen nie seinen Charakter alleine lassen müssen:

Da man beim' Multiplayermodus für die beiden Handhelds auf UMTS zurückgreifen will und sich der hiesige UMTS-Standart vom Amerikanischen unterscheidet, sucht man bereits erste Betatester aus dem deutschsprachigen Raum! Namco hat uns zu diesem Zweck ganze zehn Betakeys zukommen lassen! Wenn du mit dabei sein willst (inklusive übrigens eine UMTS-Flatrate und jeweils eine Sony PSP und ein Nintendo DS!) mailt uns einfach eine leere E-Mail an betakey@hellgatelondon.de - Die ersten zehn Einsendungen gewinnen, also marsch, hopp-hopp!

17 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt