Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
April, April!

Geschrieben am 02.04. 2006 - 10:19 von pflanzer

Die zehn Betakeys von gestern wären bereits vergeben, wenn es sich denn nicht um einen Aprilscherz gehandelt hätte. Natürlich wurden die Flagship Studios von niemandem zu einem Contentrelease gezwungen, auch die Sache mit den PSP bzw. Nintendo DS-Versionen war frei erfunden - Danke an dieser Stelle an HellgateGuru.com Hellgate London Link für die netten "Fakeworks".

Der ein oder andere von euch hat uns zumindest für einige Minuten geglaubt, manch einer uns eine E-Mail geschickt:

"Ich saß mindestens 10 Minuten nur da und war sprachlos...richtig sprachlos.....und konnte es einfach nicht fassen....und das war einfach zu schön um wahr zu sein..."

Wir hoffen, ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht und hattet zumindest einige schöne Minuten - In anderthalb Monaten ist es ja dann wirklich soweit, wenn es heisst: E3 2006!

Auch andere Fanpages haben sich einiges ausgedacht: HellgateGuru.com Hellgate London Link hatte die ursprüngliche Idee mit den zwei Klassen und den Handhelds, die Hellgate Diaries Hellgate London Link konnten ein Interview mit Ivan führen Blinzeln - Einzig die Flagship Studios haben sich dazu entschieden, nicht an der Apriltradition festzuhalten, dennoch hat Ivan einen nett-ironischen Artikel auf die offizielle Seite gestellt, seht einfach hier Hellgate London Link.

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt