Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ivan zurück aus Asien

Geschrieben am 03.04. 2006 - 22:26 von pflanzer

Wie bereits angekündigt, ist Ivan heute wieder in Kalifornien angekommen. Auf seiner Reise hat er zwar keine neuen Hellgate-Infos rausgelassen, dafür wird er uns aber schon morgen zu einem kleinen, aber feinen Inforelease kommen - Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Wenn ihr es ganz aktuell haben wollt, klickt einfach auf der offiziellen Webseite Hellgate London Link der Flagship Studios vorbei.

Sicher wird Ivan auch bald wieder auf eure Fragen in unserem Community-Thread Hellgate London Forum eingehen können - Scheut also nicht, den Rückgekehrten zu löchern Smile

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt