Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Evolution of a Monster: Fetid Hulk

Geschrieben am 04.04. 2006 - 17:06 von pflanzer

Ivan ist wieder schwer am Rudern, seitdem er wieder im schönen Kalifornien weilt: Heute präsentiert er uns endlich eine neue Folge der "Evolution of a Monster"-Reihe. Diesmal zu begutachten: Der Fetid Hulk. Wir haben den englischen Text natürlich direkt für euch übersetzt:

"Stehend über zwölf Fuß groß, läuft der Fetid Hulk aufrecht auf zwei Beinen, seine langen und muskulösen Arme unterstützen ihn bei der Bewegung. Dies wurde jedoch nicht oft gesehen, da er normalerweise angetroffen wird, wenn er mit seinen gigantischen, knüppelartigen Fäusten kollosale Schläge austeilt, die seine Widersacher zu Brei zermalmen. Trotz seiner eindrucksvollen Größe, Kraft und Ausdauer ist er träge und sicher nicht intelligent. Taktik und Entfernung sind die beiden besten Waffen eines Abenteurers, der gegen diesen Dämon kämpft.

Eine spezielle Erwähnung sollte der große, leuchtende Sack direkt unter dem Mund des Fetid Hulk genießen. Er enthält ansteckendes Gift, das die Bestie ausströmt, wenn sie sich in großer Gefahr wähnt. Sollte dies passieren, tue alles, um mögliche Langzeiteffekte zu vermeiden."


Ganz nebenbei klärt uns Ivan noch über die Wortentstehung "Fetid Hulk" auf:

Fet-id adj.
1. einen starken Gestank haben

Hulk
1. Ein Lebewesen oder Objekt, das klobig, dick oder schwerfällig ist.

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt