Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper und David Brevik im Interview + Screenshots

Geschrieben am 08.04. 2006 - 11:28 von pflanzer

Schon einige Wochen sind seit dem letzten großen Interview mit Bill Roper vergangen. Jetzt präsentieren uns die Kollegen von 1Up.com Hellgate London Link gleich zwei Interviews mit drei Flagshiplern. Im ersten Hellgate London Link sprechen Diablo-Miterfinder David Brevik und Tyler Thompson über die Entwicklung von Hellgate: London und erwähnen dabei, dass der Multiplayer mitlerweile steht, wenngleich das Interface noch nicht fertig ist. Doch der eigentliche Knüller liegt im Bill Roper Interview: Während der Gaming-Guru seine Antworten gibt, werden einige wirklich sehenswerte Ingame-Szenen eingeblendet. Also: Unbedingt downloaden! Und jetzt noch drei der neuen Ingame-Screenshots:

Hier gibt's die restlichen drei Screenshots und hier haben wir einige von uns geschossene Momentaufnahmen aus dem Interview bereitgestellt - Diese Screenshots haben zwar eine niedrige Qualität, zeigen aber die neuen Ingame-Szenen - Unter anderem ein noch nicht gesehenes, blaues Portal! Heyja!

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt