Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Coole Screenshots, Fotos und Videos aus China!

Geschrieben am 09.04. 2006 - 11:27 von pflanzer

Ja ist denn heut' schon Weihnachten? So oder so ähnlich müssen die Kollegen von Hellgateguru.com Hellgate London Link gedacht haben, als sie vor einigen Stunden auf zahlreiches Material der Chinareise gestoßen sind. Zu sehen: Zahlreiche Präsentationsfotos, die wirklich einen imposanten Eindrück machen, die chinesische Presse durfte Hellgate auf zig Computern ausprobieren. Drei low-quality Videos (hier Hellgate London Link, hier Hellgate London Link und hier Hellgate London Link), die sich der echte Fan auch nicht entgehen lassen sollte. Und schliesslich: Acht Ingame-Screenshots, die uns erstmals einen messerscharfen Einblick auf den Charaktererstellungsbildschirm geben, ein Quest! mit dem Namen "Tripping the Hellrift (dt. Abstecher zur Höllenspalte)" zeigen, einen art Skilltree des Templers präsentieren und uns schliesslich noch eine Instanzgrenze sehen lassen. Euch ist beim Lesen schon das Wasser im Munde zusammengelaufen? Seht einfach selbst!

Die restlichen Screenshots findet ihr hier.

Zum Abschluss nochmal alle Links in der Übersicht:
- Präsentationsfotos
- Fotos von Flagshiplern
- Screenshots
- Video 1 Hellgate London Link
- Video 2 Hellgate London Link
- Video 3 Hellgate London Link

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt