Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Computer Gaming World mit Infos zur neuen Klasse released!

Geschrieben am 10.04. 2006 - 20:41 von pflanzer

Wie die Flagship Studios soeben mitteilten, befindet sich die Computer Gaming World nun definitiv im Handel. Das begehrte Magazin beinhaltet neben ersten Exklusivinfos zur neuen Klasse, "the Cabalist", auch nähere Details zum Multiplayer! Zum Beweis liefern uns die Kalifornier ein schickes Foto:

Wir werden alles tun, um euch schnellstmöglich über die neue Klasse zu informieren - In Amerika dürften die Fans schon wie wild in die Kioske stürzen.

UPDATE:
DracoBlue hat soeben einen Thread Hellgate London Forum in unserem Forum Hellgate London Forum eröffnet, indem der Artikel der Computer Gaming World als Niederschrift zu betrachten ist. Allerdings ist die Authentizität des Artikels keinesfalls gewährleistet, es fehlen Screenshots und Informationen zur neuen Klasse, was uns dann doch etwas stutzig gemacht hat. Im Moment wissen wir also leider kaum mehr - Stay tuned!

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt