Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Endlich: Screenshots der neuen Klasse!

Geschrieben am 11.04. 2006 - 20:42 von pflanzer

UPDATE siehe unten.

Endlich: Soeben erreichte uns eine E-Mail von Community-Manager Ivan Sulic! Mit dabei: Drei schicke Screenshots des Kabalisten und die passende Pressemitteilung der Flagship Studios. Sie verrät uns: Der Kabalist ist eine waschechte Magierklasse, die teilweise an den Warlock aus World of Warcraft erinnert. Doch lest einfach selbst, im Folgenden der relevante Teil der Pressemitteilung - Natürlich von uns für euch übersetzt:

"Erforscher obskuren Wissens, Studenten der dunklen Künste und Erkunder an der Grenze der Wissenschaften, Kabalisten sind HELLGATE: LONDONs Zauberer. Beschwörer von Dämonen und Lenker von Urkräften, Kabalisten benutzten die Kraft der Dämonen als Waffe, um die Kräfte der Hölle abzuwehren. Sie benutzten "dunkle" Magie und obskure Waffen als Mittel, um die dämonischen Horden zu bekämpfen, sie bekämpfen also buchstäblich Feuer mit Feuer und Blut mit Blut. Manche sind so stark durch die dunklen Kräfte, die sie besitzten, beeinflusst, dass sie sogar die Züge ihrer Gegner annehmen. Sie befinden sich die ganze Zeit am Scheideweg zwischen Gut und Böse, zwischen Kontrolle und Verderben.

Die Zaubersprüche des Kabalisten lassen sich in drei Schulen einteilen. Beschwörende Sprüche erlauben dem Kabalisten, die Günstlinge der Hölle zu fangen, zu kontrollieren und sogar zu trainieren. Diese Kräfte rufen Dämonen aus der Unterwelt und zwingen diese gegen ihre Blutsverwandten zu kämpfen. Spektrale Sprüche rufen dunkle Kräfte der spektralen Dimension herbei, was kolossalen Schaden gegen jeglichen Gegner verursachen kann. Verwandlungssprüche verleihen dem Kabalisten größere Kräfte, indem sie seine Erscheinung zu einer dämonischeren machen: Hörner, Dornen, Klauen und verlängerte Gliedmaßen.

"Die Kabalistenklasse war ein gut behütetes Geheimnis, seit wir das Spiel konzeptiert haben.", sagt Bill Roper, CEO und Mitgründer der FLAGSHIP STUDIOS. "Fans haben uns eine lange Zeit lang gefragt, ob wir eine Charakterklasse einbauen, die sich auf das Zaubern konzentriert. Wir wissen: Mit dem Kabalisten bekommen sie genau das, wovon sie geträumt haben.""

Na, das hört sich doch gut an! Hier Hellgate London Link geht's zur kompletten Pressemitteilung. Und hier nochmal alle drei Screenshots zum Genießen:

UPDATE:
Ivan kündigte soeben im Forum der englischsprachigen Fanseite HellgateGuru.com Hellgate London Link ein Video mit der neuen Klasse an - allerdings müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden:

Ivan Sulic:
"Ich glaube, Videos mit dem Kabalisten sind einem anderen Medienanbieter versprochen, aber die Videos sollten nicht in all zu langer Zeit erscheinen. Von nun an vielleicht noch ein paar Wochen."



5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt