Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate-Preview auf Hookedgamers

Geschrieben am 12.04. 2006 - 19:52 von pflanzer

Das englischsprachige Online-Spielemagazin Hookedgamers hat ein nett geschriebenes Preview zu Hellgate: London veröffentlicht - Hier Hellgate London Link erreicht ihr es. Das Preview zeigt einmal mehr: Hellgate wird mehr und mehr für die Presse und somit auch für die breite Masse der Computerspieler ein aktuelles Thema - Der Hype ist schon jetzt gigantisch, betrachtet man die Tatsache, dass nicht mal ein fester Betatermin angekündigt wurde. Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass ein weiteres Preview veröffentlicht wurde und können die nächsten Artikel in GameStar und co. kaum erwarten!

Nebenbei sei noch erwähnt, dass wir die von uns bereits gestern zu Verfügung gestellten Infos zur neuen Klasse, dem Kabalisten, nun in die Klassensektion eingepflegt haben. Hier gelangt ihr zum Artikel.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt