Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Info-Update nach der Asien-Reise

Geschrieben am 13.04. 2006 - 18:36 von Lyc

Wie bereits von uns vermeldet ist Ivan seit einer guten Woche von der Flagship-Asien-Reise zurück, und er hat es sich wie immer nicht nehmen lassen die neuesten Fragen der Hellgate-Community zu beantworten. Wir haben für euch natürlich die wichtigsten und interessantesten Infos übersetzt und zusammengefasst:

- Auf der E3 werden wahrscheinlich neue Informationen dazu bekannt gegeben in welcher Form Hellgate zu erwerben sein wird und ob noch zusätzlich Kosten wie z.B. monatliche Gebühren anfallen werden.

- Es sind neben den Cinematic-Trailern auch ein paar traditionelle CG Cutscenes für Hellgate: London in Planung.

- Eine Demo-Version ist geplant, allerdings wird diese - wie üblich - erst nach Release des Spiels veröffentlicht werden.

- Die Haupt-Storyline von Hellgate: London wird eine Auflösung haben, allerdings wird dies nicht das "Ende" des Spiels sein.

- Die Flagship Studios planen derzeit Voice-Over-IP (alá Teamspeak bzw. Ventrilo) im Hellgate Multiplayer zu integrieren

- Ivan hat die Daten des Laptops bekanntgegeben auf dem er laut eigener Aussage flüssig, mit allen Details, und auf 1680 x 1050 Hellgate spielt: 2.0GHz, 2GB RAM, GeForce 7800.

- Hellgate wird bei Erscheinen auch Dolby Digital 5.1 unterstützen.

- Hellgate: London soll überall auf der Welt zeitgleich veröffentlicht werden.

Je mehr man über dieses Spiel erfährt, desto mehr freut man sich auf die für dieses Jahr angekündigte Beta, und auch ihr seid sicher schon gespannt auf die neuen Infos, die uns die E3 im Mai bringen wird. In der Zwischenzeit seid ihr natürlich herzlich eingeladen Ivan weiterhin in unserem Interview-Thread Hellgate London Forum mit euren Fragen zu löchern. Blinzeln

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt