Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de QuoteDB geht an den Start!

Geschrieben am 14.04. 2006 - 16:12 von pflanzer

Viele spannende Informationen erreichten uns in den letzten Tagen. Nach und nach werden immer mehr Details über Hellgate: London bekannt, zur E3 im nächsten Monat dürfte das Infofüllhorn nurnoch überquillen. Deswegen haben wir die HellgateLondon.de QuoteDB ins Leben gerufen. In unserer neuen Datenbank befinden sich viele Informationen in Zitatform, übersichtlich kategorisiert und größtenteils für euch ins Deutsche übersetzt. Um das Ganze für euch noch weiter zu versüßen, können sämtliche Quotes bewertet werden - So trennt sich automatisch Wichtiges von Unwichtigem. Außerdem besteht die Möglichkeit, mithilfe unseres innovativen Kommentarsystems Diskussionen über einzelne Quotes zu beginnen. Der Clou daran: Wird eine Quote, die bisher noch keinen Kommentar besitzt, kommentiert, erstellt unser QuoteDB_Bot automatisch einen Forenthread, in dem sich dann alle Kommentare wiederfinden - Auch vom Forum aus wird es euch also möglich sein, euch aktiv an den Quotediskussionen zu beteiligen. Last but not least besteht für euch schliesslich noch die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und eigenständig Quotes einzutragen. Wir freuen uns immer auf Mithilfe von euch und hoffen, dass ihr auch von dieser Funktion reichlich Gebrauch machen werdet.

Viel Spaß also mit der neuen QuoteDB, wir hoffen, dass sie euch in Zukunft eine Hilfe sein wird!

32 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt