Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Riesenspinnen geben großartige Haustiere ab

Geschrieben am 18.04. 2006 - 12:10 von pflanzer

Heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Monsterpräsentation der Flagship Studios, diesmal ist der Siege Fiend, eine großes Spinnenmonstrum an der Reihe, von dem wir bereits kürzlich ein Video sehen durften. Wir haben Ivans englischen Text Hellgate London Link selbstverständlich für euch übersetzt:

Falls die Streitkräfte der Menschheit überhaupt jemals gehofft haben sollten eine Chance zu haben die demonischen Horden aus der Hölle zu besiegen nachdem die ersten Risse übernatürliche Einschnitte auf dem Angesicht unserer Erde hinterlassen haben -- falls sie das jemals gehofft haben sollten -- diese Hoffnung starb sobald sie den Siege Fiend kennen gelernt hatten.

Nicht sagt besser, "Hey ihr Narren, gleich könnt ihr eure Gliedmassen einzeln aufsammeln," als eine gigantische Dämonenspinne der ein Paar Totenschädel auf die Vorderseite ihres gigantischen Rumpfes geklebt wurden. Oh, und nicht zu vergessen der Laser-gesteuerte Gift-Mörser der auf ihrem scheiss Rücken festgemacht ist.

Ja Mama, echte Monster und wir alle werden echt draufgehen...tatsächlich schon sehr bald.

Der Siege Fiend - oder Arachnida Bastardae - war anfangs klein. Dann warfen die Spezialisten von Flagship ein Paar erstklassige Anmerkungen ein um sicher zu gehen, dass das Design gute Fortschritte macht.

"Diese gigantischen Monströsitäten - eine Kombination aus spinnen- und menschenartigen Körpern - haben das Schicksal vieler tapferer Seelen besiegelt. Eine seltsame, grünlich kristallene Geschwulst auf ihrem Rücken sammelt die Gifte, die sie von Natur aus absondern. Diese Gifte kann der Siege Fiend dann mit bösartigen Folgen auf seine Opfer lenken.

Diese Kreaturen sind gerissener als sie aussehen, möglicherweise hat das was mit den übergrossen menschlichen Schädeln zu tun aus denen ihre Gesichter bestehen. Die unglaubliche Grösse eines Siege Fiend macht ihn zu einem leichten Ziel, aber in Anbetracht der Geschwindigkeit mit der ihr Gift tötet sollte man keine Zeit verstreichen lassen, wenn man sich auf einen Kampf mit ihnen einlässt."

PS: Vielen dank an Sebe für die verbesserte Version der Übersetzung

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt