Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ivan postet

Geschrieben am 19.04. 2006 - 11:40 von pflanzer

Heute war Ivan mal wieder in verschiedenen Foren unterwegs, um der Community Rede und Antwort zu stehen. Er gibt dabei einige interessante Infos heraus, wir haben für euch recherchiert und die wichtigsten zusammengestellt:

- Noch vor der E3 in drei Wochen wird es neue Exklusiv-Informationen in großen Medien geben. Es gibt diesbezüglich eine Abmachung mit dem deutschsprachigen Print-Magazin PcPowerPlay!

- Gegenstände werden nach momentanem Stand nur sehr begrenzt stapelbar sein. Während Waffen und Mods nicht stapelbar sind, werden Medipacks und Ähnliches sechs- oder achtfach stapelbar sein. (=> Zur Quote/kommentieren)

- Wie die Beta ablaufen wird (offen, geschlossen) ist nach wie vor nicht klar. (=> Zur Quote/kommentieren)

- Modifikatoren/Relikte lassen sich momentan so einfach von einer Waffe wieder entfernen, wie sie anbringbar sind: ein paar Klicks genügen. (=> Zur Quote/kommentieren)

- Nach wie vor nichts Neues über die Hardware-Anforderungen - Eine GeForce 6800 Go mit 2 GB Ram reicht auf jeden Fall für die maximalen Einstellungen aus.

- Hellgate: London wird auch mit DirectX 8-Grafikkarten spielbar sein.

- Eine Stufenbegrenzung wurde noch nicht festgelegt, momentan ist eine sehr hohe in Planung.

Die QuoteDB wurde natürlich dementsprechend aktualisiert. Wir sind weiter für euch an der Sache dran! Die PcPowerPlay erscheint übrigens Ende des Monats, also in ca. zehn Tagen.

PS: Nach wie vor könnt ihr auch in unserem Forum Hellgate London Forum Ivan Fragen stellen. Unser Thema Hellgate London Forum wird von uns zweisprachig gehalten, was bedeutet, dass ihr weder eure Fragen auf englisch formulieren, noch die englischen Antworten Ivans lesen müsst.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt