Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
nderungen im HellgateLondon.de-Team

Geschrieben am 19.04. 2006 - 19:01 von pflanzer

Einige von euch werden es sicher schon bemerkt haben: nicht nur, dass wir ein Favicon, so nennt man die kleinen Symbole, die bei vielen Webseiten neben der Adressleiste zu sehen sind, integriert haben, nein: in den letzten Tagen hat sich auch das ein oder andere in unserem Team geändert. Während die beiden Moderatoren craX-Azrenak und P.A.X. the 4 Th uns leider verlassen haben, gibt es andererseits erfreuliche Neuzugänge: 'Der Schläfer'-Autor streitmonolog unterstützt uns ab sofort als Redakteur, Merol wird sich als Community-Organisator um all eure Fragen und Probleme kümmern, Mossy das Moderatorenteam unterstützen und last but not least dürfen wir euch noch DracoBlue vorstellen, der bereits in der englischsprachigen Community aktiv ist und einen Multiplayer für GTA San Andreas entwickelt hat, perfekt also um uns ab sofort als Programmierer zur Seite zu stehen.

Willkommen im Team!

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt