Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
E3: Der Countdown läuft!

Geschrieben am 20.04. 2006 - 17:40 von Lyc

Allmählich rückt sie endlich näher, die E3 Hellgate London Link, die größte Spielemesse der Welt. Und wie vielen Fans bisher unveröffentlichter Spiele geht es auch der Hellgate: London - Community: Wir können es kaum noch erwarten endlich neue Informationen, Screenshots und Movies zu sehen! Wie es scheint ist der Hype begründet: Die Flagship Studios haben es sich nicht nehmen lassen schon vorweg die Veröffentlichung eines nagelneuen Cinematic-Trailers zu verkünden (wir berichteten), der laut Bill Roper den Trailer der letzten E3 in den Schatten stellen wird. Wir sind gespannt was Flagship noch für uns in petto hat, und um dieser Vorfreude Ausdruck zu verleihen findet ihr ab sofort rechts oben auf HellgateLondon.de einen E3- Countdown, der die letzten Tage,Stunden und Minuten bis zum Start der Spielemesse herunterzählt.

Haltet Kaffee und Riechsalz griffbereit: Die E3 kommt!

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt