Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Umfrage: Wie ist euer Eindruck von Hellgate?

Geschrieben am 06.11. 2007 - 19:43 von Otari

Hellgate:London ist jetzt seit knapp einer Woche im Handel und die Reviews der renommierten Spielezeitschriften sind nicht unbedingt berauschend. Darum wollen wir von euch wissen: Wie ist euer Eindruck von Hellgate? Seit ihr überglücklich und seht in Hellgate ein Hammerspiel? Habt ihr ein total verbugtes Spielererlebnis? Findet ihr Hellgate ganz okay aber verbesserungswürdig oder seit ihr maßlos enttäuscht? Wir wollen eure Meinung hören! Stimmt ab und diskutiert mit uns im Forum!

Die letzte Umfrage thematisierte die Demo zu Hellgate:London. Hier wollten wir wissen wie diese euch gefiel. An dieser Stelle wollen wir von Gamersunity uns bei euch Usern bedanken, für sensationelle 13.209 Teilnehmer an der letzen Umfrage. Die Leute von euch die die Demo gespielt haben fanden die Demo größten Teils gut bis Wahnsinn, was uns mal wieder zeigt, dass die wahren Gamer lieber die Rezensionen der Spiele schreiben sollten.

[Ergebnis der letzen Umfrage]

- Zum Umfragenarchiv

97 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt