Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ivans neue Antworten

Geschrieben am 21.04. 2006 - 13:54 von pflanzer

Wie beinahe jeden Tag war Ivan auch heute wieder in einschlägigen Communityforen unterwegs und hat einige interessante Informationen herrausgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

- Auch wenn es (noch?) keine zweihändigen Breitschwerter gibt, besitzt der Templer einen Haufen an Spezialattacken, mit denen er mit nur einem Schwertschlag mehrere Gegner auf einmal zerteilen kann.

- Der Kabalist kann nach momentanem Stand viele Monster gleichzeitig kontrollieren, Ivan spricht in unserem Forum von drei Shriekern, drei Elementaren!, und einem Carganor, die er gleichzeitig kontrolliert hat.

- Der verursachte Schaden verschlechtert sich mit zunehmender Distanz, außerdem spielt der Charakter in die Berechnung mit ein.

- Die breits angekündigte Collectors Edition wird eine Extradisc mit Behind-The-Screnes-Filmen und Bildern enthalten.

Elementare? Bisher war uns noch nicht klar, dass es auch Elementare ins Spiel finden werden - Wir sind schon auf den Look gespannt, den sie in Hellgate genießen werden! Die Tatsache, dass der Kabalist mehrere Monster gleichzeitig kontrollieren kann, erinnert natürlich an den Totenbeschwörer aus Diablo II, weniger an den Warlock aus WoW. Auf der E3 dürften wir wahrscheinlich auch darüber, wie sich die Monster kontrollieren lassen, mehr erfahren - Unter anderem in Form von Videos.

PS: Wie immer haben wir unsere QuoteDB gleich mitaktualisiert.

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt