Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Erste Version des 16-Bit Projects veröffentlicht

Geschrieben am 24.04. 2006 - 15:19 von pflanzer

Wie bereits von uns berichtet Hellgate London Forum, befindet sich derzeit das erste Hellgate-Fan-Game in der Mache, das sogenannte '16-Bit Project'. Es handelt sich hierbei um eine Art Jump'n'Run im Retro-Look - Also genau das Richtige für alle alten Hasen unter euch und all diejenigen, die auch mal was von Spielen aus dem 'technologischen Steinzeitalter' mitbekommen möchten. Schließlich sind es genau die Spiele, von denen Bill Roper, Ivan Sulic und Co. besonders begeistert sind.

Die erste öffentliche Version gibt's jetzt zum download, leider handelt es sich um eine sehr frühe Version, in der man nicht besonders viel zu Gesicht bekommt. Für den spielbaren Charakter, den Templer und einen Stalker reicht's aber immerhin - Klickt einfach hier Hellgate London Link, um euch die 2,5 MB große Spieldatei direkt herunterzuladen. Wir informieren euch natürlich sofort, sobald es eine neue Version des Spiels gibt.

PS: Wie unsere Recherchen ergeben haben, befindet sich bereits eine Webseite zum Spiel in der Mache, wann diese aber offiziell online gehen wird, ist leider unklar.

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt