Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Bill Roper äußert sich zu der Kritik an Hellgate

Geschrieben am 07.11. 2007 - 11:37 von Otari

Aber zuerst wollen wir noch auf das bisher schlechteste Review von Hellgate London hinweisen. Die französischen Kollegen von Gamekult Hellgate London Link gaben Hellgate lediglich 5 von 10 Punkten und kritisierten unter anderem die Tatsache, dass man von den Machern von Diablo mehr erwartet hätte. Diesem Vergleich müssen sich die Jungs von FSS wohl stellen, auch wenn er diskussionswürdig ist. Dennoch macht auch Bill Roper diesen Vergleich und rechtfertig damit im Gamepro Interview Hellgate London Link die von vielen Leuten kritisierte 'Eintönigkeit':

"We probably have as many, if not more, level variations in Hellgate as we did in Diablo 2."

Weiterhin weist Bill Roper in dem Interview mit Gamepro darauf hin, dass der Bezahlmodus von Hellgate immernoch billiger ist als der von Tabula Rasa oder World of Warcraft.

"You could pay them [the community] $5 a month to play your game, and they'll complain that they want $10."

Ein Interview passend zu unser Gestern gestarten Umfrage - was denkt ihr? Wird Hellgate noch das Hammerspiel das wir erwartet haben? Ist der Vergleich mit Diablo gerechtfertigt? Die Zeit wird es uns beantworten.

- Zum Gamekult Review (französisch) Hellgate London Link
- Zum Bill Roper Interview bei Gamepro Hellgate London Link

114 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt