Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
3 Neue Hellgate: London-Wallpaper

Geschrieben am 25.04. 2006 - 13:57 von pflanzer

Auch der heutige Tag beschafft uns wieder mindestens eine Neuigkeit: Um ein wenig frischen Wind auf euren Desktop zu bringen, haben wir kurzerhand ein weiteres Hellgate-Wallpaper angefertigt, es zeigt verschiedene Szenen aus Hellgate: London. Klickt euch zum Runterladen einfach in unsere Wallpapersektion. Doch das war natürlich noch nicht die ganze Ladung: Die Kollegen von gamespy haben, genauer gesagt die der Unterseite Hellgatecentral Hellgate London Link, zwei weitere schicke Wallpaper ins Netz gestellt. Sie zeigen jeweils einmal einen männlichen und einen weiblichen Templer, hier Hellgate London Link gelangt ihr direkt zu den zwei Schmuckstücken. Falls ihr also schon länger nach Abwechslung auf eurem Desktop gesucht habt, greift zu!

PS: Vor einigen Tagen ist unser Rückblick über die bisherige Geschichte von Hellgate: London und den Flagship Studios online gegangen. Da er ein bisschen in der Newsflut der vergangenen Tage untergegangen ist, weisen wir euch nochmal darauf hin. Hier findet ihr ihn.

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt