Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
E3: IGN-Interview + Trailer bald fertig

Geschrieben am 26.04. 2006 - 15:16 von pflanzer

Auch heute trudeln wieder Infos ein, so langsam kündigt sich mehr und mehr die sehr bald anstehende E3 an. Gleich zwei Neuigkeiten erreichten uns: Ivan Sulic, Community Manager der Flagship Studios hat uns per mail versichert, dass der angekündigte Hellgate-Trailer für die E3 sogut wie fertig ist - Keine Angst also vor einer kurzfristigen Absage! Außerdem haben die amerikanischen Kollegen von IGN verschiedene Mitarbeiter der Flagship Studios befragt, was sie denn auf der E3 tun werden. Bill Roper kündigte an, immer, wenn er Zeit dazu haben werde, jedem interessierten das Spiel zu präsentieren - Für alle E3-Besucher unter euch also die Gelegenheit, den Gaming-Guru persönlich zu treffen. Den vollständigen IGN-Artikel findet ihr hier Hellgate London Link.

7 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt