Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ivans letzte Postrunde

Geschrieben am 29.04. 2006 - 01:12 von pflanzer

Und auch in den letzten Tagen war Ivan wieder fleissig in verschiedenen Foren unterwegs, wie jedesmal gab er einige interessante Infos herraus:

- Die Maximalzahl an Spielern, die gleichzeitig in einer Instanz spielen können, wird nicht bei acht liegen.

- Hellgate: London wird für das Amerikanische Jugendschutzsystem (ERSB) auf 17 Jahre hin ausgerichtet.

- Nahkampfwaffen werden vorrausichtlich mehr Schaden anrichten, als Fernkampfwaffen. Dies soll ein Anreiz zum Spielen des Templers sein.

- Im Moment befindet sich kein sog. Reizskill, der Monster verärgern kann bzw. auf ein Ziel fixiert, im Spiel.

- Gegner auf hohem Level werden mehr können, mehr Schaden verursachen und auch mehr nehmen, allerdings wird es keinen Künstlichen-Intelligenz-Bonus geben.

Lust auf mehr interessante Infos? Fragt Ivan doch einfach selbst in unserem Interview-Thread Hellgate London Forum - Englischkenntnisse werden nicht benötigt Smile

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt