Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Erste Momentaufnahme aus dem E3-Trailer!

Geschrieben am 29.04. 2006 - 01:23 von pflanzer

Schick, diese Kabalistin, nicht wahr? Vor einer knappen Stunde hat uns Ivan einen ersten Screenshot aus dem von uns allen so heißersehnten E3-Trailer zugeschickt - Wie zu erwarten wird eine waschechte Kabalistin präsentiert, wie sie mit den Kräften der Hölle spielt. Wer möchte bei einem solchen Anblick nicht am liebsten gleich selbst eine Beta von Hellgate: London in den Händen halten? Leider müssen wir uns noch gedulden, bis es endlich soweit ist. Doch immerhin wird es auch in naher Zukunft zwei Knüller geben: Zum einen der Relaunch der offiziellen Hellgate: London-Webseite, der für den siebten oder achten Mai geplant ist und zum anderen natürlich: Die E3 mit der Präsentation des ganzen Trailers und noch so einigem mehr:

"Expect to see the whole cinematic and other Hellgate: London related media and coverage at this year's Electronic Entertainment Exposition in Los Angeles, CA."

Wir freuen uns schon jetzt zusammen mit euch auf die spannenden Tage voller Neuigkeiten!

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt