Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neues Bill Roper-Interview auf eToychest

Geschrieben am 29.04. 2006 - 17:47 von pflanzer

Mal wieder hat Gaming-Guru Bill Roper ein Interview gegeben, diesmal den Kollegen von eToychest. Und passend dazu gibt es drei schicke Screenshots aus Beobachterperspektive zu bewundern. Doch nicht nur das: Bill Roper geht unter anderem detallierter auf das Petsystem des Kabalisten ein und verrät, dass der Kabalist in der Lage ist ein Hauptpet und mehrere Nebenpets gleichzeitig zu kontrollieren! Außerdem wird erwähnt, dass Details zum Spiel auf der E3 nicht nur bei Namco zu finden sein werden, sondern auch bei Nvidia und Microsoft. Ein weiterer Hinweis auf die bereits angekündigte Nutzung neuer Windows Vista Features? Doch jetzt viel Spaß beim Betrachten der drei neuen Schmuckstücke:

Hier geht´s zum Interview Hellgate London Link

UPDATE:
Für alle die sich nicht so gerne mit englischen Texten herumschlagen, haben wir hier Hellgate London Link wieder eine Übersetzung angefertigt.

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt