Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate-Preview bei Gamespy

Geschrieben am 02.05. 2006 - 15:06 von Lyc

Heute geht es wirklich Schlag auf Schlag: Soeben entdeckt gibt es bei den amerikanischen Kollegen von Gamespy Hellgate London Link ein nagelneues Preview Hellgate London Link zu Hellgate: London, dass sich hauptsächlich mit der neuen Klassen, dem Kabalisten, beschäftigt. Doch ein Ausschnitt bot uns eine so faszinierende Neuigkeit, das wir ihn sofort für euch übersetzt haben:

"Als Nebenwirkung der Präsentation des Kabalisten ließen sich während der Demo ein paar der kleineren Details des Gameplays entdecken. Am meisten fiel uns auf, dass es ein Mini-Game geben wird, das abläuft während man sich durch die Missionen kämpft. Wir ihr wisst drehen sich Action-RPGs wie Hellgate darum ständig eine Gegnerhorde nach der anderen dahinzumetzeln. Das Mini-Game ist ein Versuch dem ganzen etwas mehr Sinn und Zweck zu verleihen (oder, allermindestens, eine weitere Ebene). Es funktioniert so: Wenn du ein Monster tötest, beginnst du damit eine Kombo. Auf deinem Interface wird ein Icon erscheinen, das auf eine bestimmte "Monsterfamilie" hinweist -- "spectral" für geisterartige, "necros" für untote, "beast" für, ähm, bestienartige. Deine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass das nächste Monster, das du tötest, der Familie angehört, die dir im Interface angezeigt wird. Mach das oft genug und das Monster am Ende der Kombo wird dir eine Art Bonus geben, seien es nun temporäre Buffs, ein seltener Gegenstand, erhöhte Erfahrung, oder was auch immer."

Wahnsinn. Smile

8 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt