Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
PCPowerPlay Preview zu Hellgate: London!

Geschrieben am 03.05. 2006 - 14:20 von Lyc

Heute war es dann soweit! Das exklusive Preview der PCPowerPlay ist erschienen und wir haben natürlich die wichtigsten Informationen für euch herausgefiltert und übersichtlich zusammengefasst:

Klassen

- Folgende Skills des Templers wurden bestätigt:
# Finshing Blow: Der Templer springt in die Luft und wirft sich dem Feind entgegen.
# Flurry Boost: Die Angriffsgeschwindigkeit des Templers wird kurzzeitig erhöht.
# Challenge: Eine Art Schlachtruf, alle Gegner im Umkreis greifen den Templer an.
# Sacred Winds: Göttliche Seelen lenken Projektile ab, die dem Templer gelten.
# Fire Aura: Je mehr Feinde in der Nähe sind, desto größer der Feuerschaden.
# Whirlwind Blast: Der Templer streckt sein Schwert von sich und wirbelt durch die Feinde.

- Folgende Pets des Kabalisten wurden bestätigt:
# Carnagor (Nähere Infos zum Carnagor findet ihr hier )
# Shrieker (Nähere Infos zum Shrieker findet ihr hier)


Multiplayer

- Es wird spezielle Instanzen für 40 Spieler und mehr geben, in denen entweder extrem viele oder ein gewaltig riesiger Dämon bekämpft werden. Die Belohnungen dürften natürlich auch entsprechend ausfallen. Blinzeln

- Wie erwartet, wird Flagship ein umfangreiches Laddersystem für Hellgate: London zur Verfügung stellen. Hierbei wurden die verschiedensten Kategorien genannt, wie z.B.: "Wer hat am schnellsten den maximalen Level erreicht?"; "Wer hat die meisten Carnagors erschlagen?"; "Wer hat am meisten Gold anhäufen können?".

- Als Belohnung für die führenden Spieler der jeweiligen Ladder soll es unterschiedliche Belohnung geben, und Dinge an denen man offensichtlich den Status des Spielers erkennt, wie z.B. besondere Abzeichen, aurenartige Effekte oder spezielle Rüstungsgrafiken.

- Hellgate wird nicht nur die Möglichkeit zu "freiem Zusammenspiel" bieten, sondern auch die Option bieten, gemeinsam die Einzelspielerkampagne zu bestreiten.

- Der Multiplayer-Modus von Hellgate: London soll regelmäßig durch Patches erweitert werden. AddOns wird es aber wohl ebenfalls geben, auch um die Spieler ohne Internetanschluss glücklich zu machen.

- Die Entscheidung, ob es eine monatliche Gebühr geben wird oder ob, ähnlich wie bei Guild Wars, Kosten für AddOns anfallen, ist bis auf Weiteres verschoben worden, allerdings spricht PCPowerplay-Redakteur David Bergmann von "wahrscheinlichen" Gebühren

- Die Auktionshäuser und PvP-Arenen sollen in Hellgate serverübergreifend verfügbar sein, so wie möglichst viele andere Features. Im Gegensatz zu bekannten MMORPGs wie World of Warcraft legt man es darauf an, möglichst viele Spieler zusammen zu bringen und die Server möglichst wenig voneinander zu trennen.


Gameplay

- Es wurden weitere Beispiele des Minispiels (wir berichteten Hellgate London Link) bekanntgegeben: "Töte Gegner mit Feuer", "Eliminiere drei Gargoyles". Sollten die gegebenen Aufgaben in
einem bestimmten Zeitlimit erledigt sein, erhält der Spiele eine kleine Belohnung.

- Hellgate wird ein Rufsystem alá World of Warcraft enthalten: Z.B. macht ein Kabalist eine Templerquest, durch die sein Ansehen steigt und kann dann z.B. mit leichten Schwertern umgehen, was ihm zuvor nicht möglich war.

- Es wird defintiv eine Art Hardcore-Modus geben. Auch Harcore-Spieler wird man - ähnlich wie Ladderspieler mit hohen Rängen - jederzeit optisch als solche identifizieren können.

- Die Welt wird nicht völlig frei begehbar sein, sonder ähnlich wie ein U-Bahn-Netz aufgebaut sein: Will man z.B. von der Covent Garden Station zur Holborn Sation, so muss man erst Eastern Covent Garden und Southern Holborn und Holborn Approach durchqueren. Hat man dies einmal getan, kann man sich ab sofort zwischen beiden Stationen hin- und her teleportieren.

- Bei der zufälligen Generierung von Umgebungen wird nicht nur der Aufbau, sondern auch gleich das ganze Setting verändert. D.h. ein Level kann einmal in einem U-Bahn-Tunnel angelegt sein, und ein anderes Mal an der Oberfläche der Stadt.

- Hellgate bietet dem Spieler die Möglichkeit, auch im Kampf zwischen drei selbstdefinierten Sets - bestehend aus einer jeweils eigenen Tastenbelegung und Waffenauswahl - zu wechseln.


Relikte

- Es wurden folgende Unterkategorien von Waffenmodifikationen bestätigt:
# Durch Batterien erhalten Waffen einen weiteren Schadenstyp (Feuer, Spektral, Gift, elektrisch)
# Durch Kraftstoffzellen erweitern sich die Effekte von Waffen (z.B. Lebensenergie absaugen)
# Magazine erhöhen den Schaden oder aber die Treffsicherheit von Schusswaffen
# Reliquien erhöhen den heiligen Schaden (klassenspezifische Templer-Modifikation)


Fazit der PCPowerPlay:

"Hellgate London spielt sich wie Diablo 2. Nur besser. Gebiet betreten, gehörig auf den Putz hauen, Beute einsacken. Ginge es nach mir, hätte ich das noch stundenlang so gemacht. Der Suchtfaktor ist wieder enorm hoch. Skeptisch stehe ich nur dem Online-Modus gegenüber, dessen geplanter Umfang ausreichend, aber nicht überwältigend ist. Aber hier sind ja schließlich die Battlenet-Profis am Werk!"


Ausserdem lieferte die PCPowerplay ein wirklich schickes Videointerview mitsamt Ingame-Szenen aus Hellgate: London, die durchaus einen Blick wert sind. Etwas völlig neues ist dabei zwar bisher nicht zu entdecken, aber sowohl der Templer als auch der Kabalist werden eine Weile vorgeführt und es gibt die ein oder andere unbekannte Waffe, sowie ein paar besonders große Gegner zu sehen. Viel Spaß beim Stöbern in den neuen Informationen!

32 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt