Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ivan Updates

Geschrieben am 07.05. 2006 - 14:37 von Lyc

Und wieder einmal haben wir eine kleine Liste neuer Fakten über Hellgate: London aus den Antworten in Ivans Interviewthread Hellgate London Forum zusammenstellen können:

- Es ist bisher noch nicht sicher wieviele Spieler maximal eine Instanz betreten können. Agestrebt ist aber laut Interviews eine Zahl über 40.

- Hellgate: London wird wohl die RSB-Einstufung M für Mature erhalten, was heisst, dass das Spiel für Spieler ab 16 Jahren geeignet ist. Allein schon die zahl- und effektreichen Todesanimationen seien Grund genug für eine 16er Einstufung.

- Anscheinend werden Fernkampfwaffen in Hellgate weniger Schaden austeilen, als solche, die im Nahkampf verwendet werden. Dies ist eine der Methoden auch den Nahkampf attraktiv zu machen.

Und dann gibt es noch ein paar Infos zu den Charakter-Tattoos:

- Ist ein Charakter einmal tätowiert worden kann man das Tattoo im Moment nicht mehr entfernen.

- Tattoos dienen rein ästhetischen Zwecken und haben daher keinerlei Boni.

- Alle Tattoos sind bisher vom Spiel vorgegeben um eine schlüssige Atmosphäre zu gewährleisten. Es werden also keine selbsterstellten Tattoos möglich sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf unsere Charaktere mit Tattoos zu verzieren, und hoffen, dass es auch spezielle Gildentattoos und Logos geben wird. Was denkt ihr? Reichen die von Flagship vorgegeben Tattoos aus um seinen Charakter individuell zu gestalten, oder muss da noch mehr kommen bis man jemandem wirklich ansieht, dass er z.B. in einer bestimmten Gilde ist?

3 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt