Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
E3 Coverage gestartet & Ingame-Video

Geschrieben am 10.05. 2006 - 13:37 von Lyc

Auch heute gibt es wieder Ingame-Material zu bewundern, aber vorweg zu etwas anderem: Wie ihr in der rechten, oberen Ecke sehen könnt ist heute unser E3-Coverage gestartet, in welchem wir ab sofort sämtliche Infos, News, Videos und Bilder zu Hellgate: London für euch sammeln werden, die auf der E3 Hellgate London Link erstmals das Licht der Welt erblicken. Das Ganze soll als kleines E3-Archiv zum Stöbern einladen und sämtliche Messe-Inhalte übersichtlich zusammenfassen. Wir sind gespannt, was die größte Spielemesse der Welt uns alles bringen wird, freuen uns mit euch auf den Cinematic Trailer, und werden alles dafür tun, um euch jederzeit schnellstmöglich über die aktuellen Geschehnisse zu informieren.

Doch nun zu dem Ingame-Video, dass wir den Kollegen von Gamespot Hellgate London Link zu verdanken haben: Zu sehen bekommen wir einen 3minütigen Zusammenschnitt verschiedener Spielszenen, in denen sowohl Kabalist, wie auch Templer in Aktion zu sehen sind, und das auch noch in recht ansprechender Qualität. Defintiv einen Download Hellgate London Link wert, für jene die die zahlreichen Videos der letzten Woche noch nicht gesehen haben, denn hier finden sich alle bekannten Szenen vereint wieder.

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten und beim Warten auf die ersten Infos live von der E3! Smile

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt