Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
E3-Organisatoren stören sich an freizügiger Kabalistin

Geschrieben am 10.05. 2006 - 14:27 von pflanzer

Das bei der E3 viel Pomp und PR vorherrscht, dürfte weitgehend bekannt sein. Das vermehrt gegen "Störungen" wie zu laute Lautsprechermusik vorgegangen wird, weniger. Doch nicht nur an das Gehör der Messebesucher haben die Veranstalter gedacht, sondern auch an deren Augen: Wer zu viel nackte Haut zeigt, kann mit bis zu 5.000 Dollar bestraft werden. Deswegen hat Hellgate-Publisher Bandai-Namco vorsorglich das Kostüm seiner Kabalistin den Organisatoren zum begutachten zukommen lassen. Und siehe da: An der Tallie haben es die PR-Leute von Namco tatsächlich übertrieben, zumindest nach Auffassung der Messeveranstalter. Mika Kelly von Bandai-Namco begründete die Kostümgestaltung übrigens so: "Sie trägt eine Hose aus Leder, viel Metall und anderes Zeug, aber sie zeigt Körper - Das liegt daran, dass sie genauso auch im Spiel aussieht.".

Zu freizügig oder nicht? Erste Fotos von der E3 werden sicher ermöglichen, uns ein eigenes Bild zu machen. Eine "Real-Life-Kabalistin" lässt jedenfalls auf einen großen Hellgate-Stand hoffen.

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt