Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Kabalist ohne Transformationen

Geschrieben am 12.05. 2006 - 07:37 von pflanzer

Die E3 läuft nun schon seit vorgestern, nach und nach sickern immer mehr Infos durch. Das große amerikanische Onlinemagazin Gamespot hat ein Videointerview mit Bill Roper führen können und dabei ein paar Infos abstauben dürfen, die wichtigste Neuerung: Der Kabalist verliert seine Transformationsfähigkeiten, dafür kommt der Mastery-Skill-Tree dazu. Er enthält unter anderem Fähigkeiten, um die eigene Lebensenergie an die Pets weiterzugeben oder um "Dinge" in Bewegung zu setzten. Allerdings kann sich das auch wieder ändern, laut Bill Roper wird bei den Klassen besonders viel Experimentiert.

Eine weitere interessante Neuigkeit: Kurzquest, genannt Tasks, sind geplant. Sie dauern nur um die 15 Minuten und bestehen meist aus einfacheren Botenaufgaben.

Hier Hellgate London Link findet ihr immer die neuesten Hellgate-News von Gamespot, hoffentlich auch bald das Interview als Download.

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt