Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London-Notiz auf gamona.de - ausführlicher Artikel folgt

Geschrieben am 12.05. 2006 - 15:08 von pflanzer

Dem ein oder anderen dürfte Roland Austinat noch von der PC Player bekannt sein, einem leider eingestellten Printmagazin. Jetzt ist er für gamona auf der E3 Unterwegs und hatte bereits die Gelegenheit, Hellgate: London anzutesten und eine Notiz niederzuschreiben (im Originalartikel findet ihr die Notiz hier Hellgate London Link):

"Hellgate: London macht Spaß!

Lange hatten wir ja gehadert, ob ein "Diablo" in 3D wirklich was werden kann. Doch wir hatten heute fast eine Stunde lang Gelegenheit, das Erstlingswerk der Flagship Studios aus San Francisco zu testen. Und in der Tat, die ehemaligen Blizzard-North-Gründer haben all das ins Spiel verfrachtet, was schon damals für starke Suchterlebnisse gesorgt hat. Einen ausführlichen Bericht zum Spiel lest ihr in der kommenden Woche."

Ein weiteres Lob an Hellgate, das wir gerne unserer Sammlung hinzufügen *g*. Jetzt wird es nurnoch Zeit, dass endlich neue Fotos, Screenshots, Videos und genauere Analysen von der E3 eintrudeln - gamona hat für nächste Woche bereits einen längeren Artikel angekündigt, sobald er veröffentlicht wurde, erfahrt ihr das natürlich von uns.

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt