Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Frische Ingame-Szenen

Geschrieben am 12.05. 2006 - 16:52 von pflanzer

Es wurde aber auch Zeit: Endlich haben die Flagship Studios neue Ingame-Szenen im Videoformat veröffentlicht. Insgesamt zeigen die 80 Sekunden knackige Kämpfe. Große Neuerungen lassen allerdings weiterhin auf sich warten, was sich aber angesichts der kleinen Dateigröße von 6 MB und der guten Szenenauswahl, von denen einige neu, einige aber auch alt sind, auf jeden Fall verschmerzen lässt! Hier gelangt ihr zum von uns extra angefertigen Sream (Ab DSL 76 Cool und hier zum Download (gleiche Qualität).

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt