Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Der Hammer: Bilder aus der Höllendimension!

Geschrieben am 12.05. 2006 - 17:26 von pflanzer

Die Gamestar bringt endlich ein erstes, redaktionelles Video von der E3 mit und gleich gibt es eine Top-Neuigkeit! Das Eintreten in Höllentore (engl. Hellgates) ist möglich. Betritt man sie, wird, ähnlich der Luftanzeige beim Tauchen in vielen Spielen, ein Balken aktiv, der relativ schnell abläuft - Neigt er sich dem Ende, droht der Tod, verlässt man die Höllendimension nicht hurtig. Im Video sind in der dem vierten Akt von Diablo II ähnelnden Dimension richtig große Dämonen zu sehen. "Wow!" bleibt da nur noch zu sagen! Hier Hellgate London Link gibt's direkt den Download.

Weiterhin sind nun zwei Kurzquestarten bekannt: Neben den Tasks wird es auch Events geben, die zufallsgeneriert auftreten und für noch mehr Abwechslung sorgen.

UPDATE:
Da manche Szenen nur sehr kurz im Bild sind, findet ihr von uns gefertigte Momentaufnahmen aus dem Video ab sofort hier. Besonders interessant ist unter anderem ein Exemplar, das einen Templer in Nahansicht zeigt und dieses, auf dem ein schick hervorgehobenes Regal zu sehen ist.

PS: Vielen Dank an Chilla für den Hinweis!

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt