Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Das HellgateLondon.de E3-Coverage geht weiter

Geschrieben am 14.05. 2006 - 10:37 von pflanzer

Gestern hat zu deutscher Uhrzeit die E3 geendet, während der drei Tage dauernden Messe hatten etliche Fans und Presseleute Gelegenheit, Hellgate anzuspielen, abzufilmen und die Flagshipler zum Spiel zu befragen. Schon über die letzten Tage hat uns eine wahre Newsflut überschwemmt, doch auch nach der E3 dürften weitere Previews und Spielerberichte veröffentlicht werden, genauere Analysen kommen. Wir bleiben auf jeden Fall weiter für euch am Ball und sind auch bereits selbst dabei, die ganzen neuen Infos für euch auf deutsch aufzubereiten - Nur noch etwas Geduld - Wir beeilen uns Smile

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt