Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ten Ton Hammer-Quicklook - Acht Klassen?

Geschrieben am 15.05. 2006 - 18:30 von pflanzer

Nach der newsreichen Zeit der vergangenen Tage kehrt allmählich wieder ein bisschen Ruhe ein. Doch natürlich werden in den nächsten Tagen weitere Previews bzw. Spielerberichte folgen. So z.B. der Quicklook Hellgate London Link der englischsprachigen Spieleseite Ten Ton Hammer, der inklusive einiger hochauflösender E3-Hellgate-Fotos online gestellt wurde, die wir natürlich in unsere E3-Galerie augenommen haben. Hier ein kleiner Auszug des Textes übersetzt auf deutsch, der Anlass zu Spekulationen und Diskussionen geben dürfte:

"Hellgate Spielt im London der nahen Zukunft und die Hölle ist buchstäblich ausgebrochen. Zwei von acht Klassen befinden sich bereits im Spiel, die "benutzen böses für gutes"-Kabalisten und die "benutzten gutes und schlag-sie-nieder für gutes"-Templer."

Höchstwahrscheinlich hat sich der Autor nur vertippt oder etwas falsch aufgefasst - Sonst wüssten wir längst von offizieller Seite bescheid.

24 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt