Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Questguide zum dritten Akt

Geschrieben am 11.11. 2007 - 16:10 von pflanzer

Questguide Nummer drei befindet sich ab sofort hier Hellgate London Link in unserer GuideDB. Wer nach Tipps zum (schnelleren) Questen im dritten Akt sucht, sollte mal einen Blick auf sie werfen. Wer noch zögert, kann auch erst einmal mit der Einleitung beginnen:

"Bin da, wer noch? Wilkommen zurück zu unserer Tour durch die Akte von Hellgate: London. Diesmal werden wir Pickel Ausdrücken, Dämonen in den Eingeweiden rumkriegen (als ob wahnsinnige Techsmiths nicht gereicht hätten) und (so ihr Cabalisten seit) unseren Boss kennenlernen. Außerdem bekommen wir Gelegenheit uns über etwas seltsames Questdesign zu wundern."

Nach wie vor läuft auch unser erster Guide-Contest, auf den wir hiermit nochmal aufmerksam machen möchten:

- Zur Questguide Akt III Hellgate London Link
- Zum Guide-Contest

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt