Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London Preview bei AtomicGamer.com

Geschrieben am 18.05. 2006 - 15:06 von Lyc

Und wieder ist ein Online-Mag auf den Hellgate-Geschmack gekommen, und hat ein Preview Hellgate London Link zum voraussichtlichen Top-Hit veröffentlicht. Das ganze enthält die übliche Kurzzusammenfassung des Spielkonzepts, aber auch eine für uns besonders interessante Information:

"Der Spieler wird anderen Fraktionen begegnen (auch anderen spielbaren, welche bereits in Arbeit, aber noch nicht angekündigt sind) und muss mit oder gegen diese arbeiten, um die Ziele der eigenen Fraktion zu erreichen. Die Quests, die man wählt, werden die Story später beeinflussen, also achtet darauf für was ihr euch entscheidet."

Wie es scheint wird das Rufsystem in Hellgate also weit mehr sein als bisher erwartet, denn laut Preview werden die jeweiligen Fraktions-Quests die Story direkt beeinflussen. Wir sind gespannt..

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt