Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Umfrage: Film gut?

Geschrieben am 20.05. 2006 - 13:41 von pflanzer

Die E3 ist schon seit einer Woche vorbei, Zeit also eine neue Umfrage zu starten. Doch zunächst einmal die Ergebnisse der alten, die den Titel "Die E3 läuft. Was erwartest du dir in erster Linie von ihr?" Trug:

mehr Fans: 11%
Trailer: 18%
3. Klasse: 20%
mehr zum Kabalisten: 11%
Interviews: 9%
Screenshots: 10%
Egal, HG: L!!: 20%
Teilnehmer: 661

Für die dritte Klasse wahr es dann wohl doch leider noch etwas zu früh, aber sonst dürften wohl die allermeisten unter euch zufrieden sein mit den neuen Infos, die die E3 uns allen beschert hat. Danke nochmal bei euch für die Beteiligung an der Umfrage!

Die neue Umfrage lautet "Film Gut?", gemeint ist natürlich der neue Cinematic-Trailer. Wir sind diesmal ganz besonders gespannt auf das Ergebnis, ob das süße Tierchen wohl gewinnen mag? Blinzeln

11 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt