Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ivan über die Vergabe der Beta-Keys

Geschrieben am 25.05. 2006 - 16:29 von Lyc

Auf der Seite der lang-etablierten Spieler-Vereinigung The Amazon Basin Hellgate London Link lässt Ivan heute wirklich interessantes verlauten: Anscheinend wird das Basin um die 100 Beta-Keys erhalten!

Das Basin wird sicher eine gute Zahl an Plätzen erhalten (Ich denke da so an um die hundert). Ich glaube wir planen im Moment sie alle an TPJ (Anm. d. Red.: Gildenleiter des Basins) auszuhändigen, und wenn die Zeit gekommen wird er sie eigenständig verteilen dürfen. Im Prinzip gibt er uns also eine Liste von Leuten, und die machen ihr Ding.

PS: Bill hat gesagt, es wird wohl eine closed und eine open Beta geben.

Da frohlockt doch das Spielerherz, denn wenn große Gilden schon satte 100 Keys erhalten werden, bestehen gute Chancen, dass auch HellgateLondon.de, als eine der internationalen Fansites, die Ehre haben wird, ähnlich viele oder vielleicht sogar mehr Beta-Keys an glückliche Hellgate-Fans zu verteilen! Na, wenn das keine guten Nachrichten sind.

24 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt