Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Offizielle Pressemitteilung, Bugfixes und neues Review

Geschrieben am 14.11. 2007 - 11:09 von Otari

Wie wir gestern schon berichteten, wird es in Asien wohl keinen Charakter Wipe geben, da die FSS einen Weg gefunden haben den Patch aufzuspielen ohne die Chars zu löschen. Jetzt gibt es dazu eine offizielle Mitteilung Hellgate London Link von IAHGames CEO Roland Ong und Bill Roper die sich selbstverständlich entschuldigen und über eine passende Entschädigung nachdenken, das Patchen soll bis zum 22. November abgeschlossen sein.

Weiterhin meldete sich ein Entwickler mit dem Nickname 'Etlich' im offiziellen Forum zu Wort, leider wissen weder wir noch die Kollegen von Hellgate Guru Hellgate London Link wer sich hinter diesem Namen verbirgt. Auf jedenfall hat 'Etlich' eine Prioritätenliste Hellgate London Link bezüglich der zubearbeitenden Bugs und neuen Features angefertigt und gepostet. Diese ist etwas konkreter als die letzte Hellgate London Link:

[Prioritätenliste]

Außerdem hat das Online Magazin The Escapist Hellgate London Link sich endlich auch Hellgate zugewandt und ein zweiseitiges Review Hellgate London Link verfasst. Der Redakteur hat das Spiel immerhin 30 Stunden gespielt und kritisiert auch die üblichen Dinge die wir schon hundertmal gelesen haben, weist aber auch darauf hin, dass:

"Hellgate still has the potential to become a worthy successor to Diablo."

- zur Pressemitteilung von IAHGames Hellgate London Link
- zum Posting von Etlich Hellgate London Link (im offiziellen Forum)
- zum Review bei The Escapist Hellgate London Link
- The Escapist Hellgate London Link

43 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt