Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
E3 Hands-On von Gamebanshee übersetzt!

Geschrieben am 26.05. 2006 - 14:49 von streitmonolog

Noch ganz frisch ist der Artikel auf Gamebanshee Hellgate London Link, in welchem Erich und Max Schaefer zwischen vielen Dingen die uns schon bekannt sind auch noch ein paar neue Fragen beantworten, und schon haben wir ihn für euch auf deutsch übersetzt.

Besonders interessanter Punkt:

"Nachdem ich ihn [Max Schaefer] aber noch etwas mehr löchere, bestätigt er mir schließlich, dass es eine kleine Handvoll (3-5) einzigartiger Grundklassen geben wird, im Gegensatz zu einer großen Auswahl (6-8), die dazu neigt, sich gegenseitig zu überlappen."

Hier findet ihr die Übersetzung!

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt